Montag, 15. Juni 2015

Projektwoche der 3a und der 3b

Am 8.Juni ging es für die Schülerinnen und Schüler der 3a und 3b auf in die Südsteiermark an den romantischen Waldschachersee.
Wir erlebten dort in einem „Camp“ direkt am See eine sehr spannende Woche.

Die Wetterbedingungen waren hervorragend und so konnten wir wirklich den ganzen Tag im Freien verbringen. Wir bemühten uns sehr bei unseren Sportarten Beach-Volleyball, Tennis, Segeln, Surfen und SUP.

Auch das Tretbootfahren war für viele ein Highlight. Wir durften auch die Fischzucht der Teichwirtschaft (103 Teiche) besichtigen, wobei wir von den bunten und riesigen Kois begeistert waren.
Am 12.Juni gings müde, stolz und gut gelaunt wieder nach Gallneukirchen.

Diese Woche war mit Sicherheit eine Bereicherung für die Schülerinnen und Schüler als auch für die Lehrerinnen und Lehrer!

Mehr Fotos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen