Donnerstag, 9. Juli 2015

Projekttage der 1. Klasse

Voller Vorfreude und Erwartungen brachen am 29.06.15 die 1a und die 1b Klasse zu ihren Projekttagen  auf. Nachdem das Quartier im JUFA-Hotel  bezogen war und gestärkt durch ein köstliches Mittagessen, stand eine Wanderung um den Altausseer See auf dem Programm.
Am zweiten Tag besichtigte eine Gruppe die interessanten Salzwelten, während die zweite Gruppe zur Blaa Alm wanderte. Am Nachmittag ging es dann mit der Seilbahn auf den Dachstein und dort zu den Five Fingers.
Der dritte und letzte Tag war den Seen des Ausseer Landes gewidmet. Nach einer Schifffahrt über den Grundlsee und einem kurzen Fußmarsch war der letzte Höhepunkt eine Zillenfahrt über den Toplitz See zum Kammer See.
Am späteren Nachmittag kamen alle müde, aber voll mit neuen Eindrücken und zufrieden wieder nach Gallneukirchen zurück.

Weitere Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen