Mittwoch, 22. November 2017

Tag der offenen Tür

Ein informatives und abwechslungsreiches Programm hatten unsere Lehrer/-innen und Schüler/-innen für den Tag der offenen Tür vorbereitet. Bei verschiedenen Stationen konnten sich die Besucher/-innen über unsere Schule informieren: In der Integrationsklasse gab es einen Experimente-Stationenbetrieb zum Thema Sinnesorgane, im Computerraum konnten die Kinder ihre Lesefertigkeit und im Turnsaal ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, es gab Gelegenheit, die Theatergruppe und Bühnenbildner zu besuchen und im Physiksaal mit Elektrizität zu experimentieren und in der Schulküche wurden Lebkuchen gebacken und verziert.
Bei Kaffee, Kuchen und Brötchen in unserer Schulbücherei gab es schließlich noch die Möglichkeit, persönliche Fragen zu besprechen und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen