Freitag, 6. Juli 2018

Abschlussfeier

Am letzten Schultag hielten wir im Festsaal der Musikschule gemeinsam einen Rückblick auf das letzte Schuljahr und würdigten besonderes Engagement und besondere Leistungen. Von Herrn Leitner, der nun in Pension geht, verabschiedeten wir uns und wünschten ihm alles Gute.

Wir freuen uns, dass Frau Bürgermeisterin Gabauer bei uns war. Sie bedankte sich bei den Schülerlotsen für ihre wichtige und verantwortungsvolle Arbeit und überreichte ihnen ein Geschenk.

Außerdem bedankte sich unsere Frau Direktorin Leitenbauer bei Schülerinnen und Schülern, die sich in verschiedensten Bereichen engagiert hatten, und überreichte Urkunden:

  • bei den Klassensprecher/-innen und ihre Stellvertreter/-innen,
  • bei den Obst-Verantwortlichen,
  • den Büchereihelfer/-innen,
  • bei den Teilnehmer/-innen an der Tischlertrophy und 
  • den Redakteur/-innen der Schülerzeitung

Viel Applaus gab es auch für die Gewinner-Klassen des Sporttages.

Am Schluss verabschiedeten sich die Viertklassler/-innen von ihren Klassenlehrerinnen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir so viele tüchtige, fleißige und ausdauernde Schüler/-innen haben. Heuer gibt es sogar noch mehr Schüler/-innen mit lauter Einsern, einem ausgezeichneten und einem guten Erfolg als im letzten Schuljahr! Von unseren 230 Schüler/-innen haben neun Schüler/-innen haben lauter Einser, 59 einen ausgezeichneten und 37 einen guten Erfolg. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen guten Leistungen!

Allen wünschen wir schöne und erholsame Ferien!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen